Dr. med. dent. Marc Bultmann; D.D.S. (Univ. of Southern California. U.S.A.; M.Sc. (Master of Science Implantology); Brigachstraße 4 - 78048 VS-Villingen; Fon 07724/22591 - Fax 07721/908667; willkommen@zpi-vs.de

Meinungen unserer Patienten

Anzeige: 1 - 8 von 8.
 

E. S.

Kommentar:

Starke schmerzen an einem Backenzahn lösten eine Wurzelbehandlung aus. Dr. Bultmann bewies das er ein speziellist für solche Fälle ist. Der Zahn konnte erhalten werden und ich bin Beschwerde frei.

A. B.

Kommentar:

Bei diesem Zahnarzt hab ich mich das erste mal gut beraten und wohl gefühlt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das gefühl falsch beraten oder ab gezockt zu werden.

W. W.

Kommentar:

Mir wurden zwei Zähne überkront. Sehr schönes, natürliches Ergebnis. Bin zufrieden, wie das gelaufen ist. Schöne Zähne und auch sonst fühlte ich mich die ganze Zeit gut betreut und aufgehoben. Empfehle die Praxis gerne weiter, da hier kein Schindluder betrieben wird. Man merkt schon, dass das alles sehr professionell ist. Top!

S. W.

Kommentar:

Ich habe von Dr. Bultmann ein Implantat erhalten und bin wirklich ausgesprochen zufrieden mit der gesamten Prozedur sowie mit dem Ergebnis! Dr. Bultmann ist sehr professionell und leistet hochwertige Arbeit!

I. G.

Allgemein sagt man, gehen manche Menschen nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich tue es!
Ja, ich komme tatsächlich besonders gerne in Ihre Praxis mit all Ihren freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeitern.
Nach einer gelungenen Implantat-Behandlung darf ich im Moment Ihre "heiligen Hallen" leider nur jedes halbe Jahr betreten; wegen Prophylaxe, auch hierbei werde ich ausgezeichnet behandelt und betreut.
So komme ich voller Freude gerne in Ihre Praxis.
Eine dankbare Patientin!

U. O.

Nach zweijähriger z.T. schmerzhafter Zahnarzt-Odyssee riet man mir: "Geh zum Dr.Bultmann in Villlingen, der ist ok."
"Gehört" getan und seitdem keine Sekunde bereut,
hier wurde ich mehr als optimal betreut.
Schon das erste Gespräch fand in der Tat
in einem schnuckeligen Besprechungszimmer statt.
Herr Bultmann hörte aufmerksam zu und nahm sich viel Zeit,
ich hatte das Gefühl, ich bin der einzige Patient weit und breit.
Schon hierbei kam ein kleines Stück
meines in Zahnärzte verlorenen Vertrauens zurück.
Doch nicht nur seine freundliche und ruhige Art überzeugten mich-
wichtig war auch:
seine fachlichen Qualitäten ließen mich nicht im Stich!
Von Behandlung zu Behandlung wuchs mein Vertrauen
und ich kann zahntechnisch dank Herr Bultmann wieder positiv in die Zukunft schauen.
Doch auch sein gesamtes Personal
bestärkten meine Praxiswahl.
Egal, ob während der Behandlung oder am Telefon,
die Helferinnen fanden stets den richtigen Ton.
Immer freundlich, einfühlsam und rücksichtsvoll
bin ich auch für die Assistentinnen des Lobes voll!
Und jetzt nach einem Dreivierteljahr Behandlung sind meine Beißerchen wieder in Ordnung.
Hab ich dabei auch Gewicht, viel Angstschweiß und zwei Zähne verloren,
fühle ich mich jetzt mit Inlays und Brücken wie neu geboren.
Das Essen schmeckt wieder und ich tanke neue Kraft,
das haben Sie, Dr.Bultmann und ihr tolles Team, geschafft.
Deshalb lautet mein Motto in "Zahnarztdingen":
ich fahre nur noch zu Dr.Bultmann nach Villingen!

H. F.

Ober-u. Unterkiefer mussten saniert werden. Dr.Bultmann versprach: "Das kriegen wir hin!"- und er hat Wort gehalten.
Die Behandlung war langwierig u. nicht ganz ohne Komplikationen aber nun ist es geschafft. Ich habe ein optisch ansprechendes und funktionelles Gebiss. Essen bzw. Beißen und Lachen machen wieder Freude.
Das ganze Praxis-Team (einschließlich Labor) war stets freundlich und arbeitete professionell. Dass ich mich in die Hände von Dr.Bultmann begeben habe war die richtige Entscheidung.

R. B.

Seit Mai 2005 hat Herr Dr. Bultmann die Zähne "im Griff", die in der Kriegs-u. Nachkriegszeit gewachsen sind. Heute merke ich nicht mehr´, dass ich mal so schlechte Zähne hatte. Danke!

 

Meinung schreiben

Sie möchten uns Ihre Meinung sagen?
Dann senden Sie uns einfach eine E-Mail.

Dr. med. dent. Marc Bultmann
D.S. (Univ. of Southern California. U.S.A.
M.Sc. (Master of Science Implantology)
Brigachstraße 4 - 78048 VS-Villingen
Fon 07724/22591 - Fax 07721/908667
willkommen@zpi-vs.de